Auf die angekündigte Wiedervereinigung der The Raconteurs, dem Allstar-Projekt von Jack White, Brendan Benson, Jack Lawrence und Patrick Keeler, folgt am 21. Juni 2019 die Veröffentlichung der LP „Help Us Stranger“. Die erste Single ist indirekter Namensgeber der Platte und ist Ende der letzten Woche samt Video veröffentlicht worden. „Help Me Stranger“ wurde unter der Regie des japanischen Filmemachers und Visual Effects Spezialisten Yasuhiko Shimizu produziert und wären zwei Tokyo-Shows der Band, Ende April 2019 im Kimitsu gedreht. Sehr sehenswert.

Tourdaten

Ende diesen Monats werden The Raconteurs noch zwei Deutschlandkonzerte in Köln und Berlin spielen. Die Daten gibt es hier nochmal in kompakter Form.

  • 28.05. Köln – E-Werk – SOLD OUT
  • 30.05. Berlin – Verti Music Hall

The Raconteurs – Help Me Stranger

Show CommentsClose Comments

Leave a comment