Das Ambient-Duo A Winged Victory For The Sullen kündigt nach 8jähriger Pause ein neues Studioalbum an

A Winged Victory For The Sullen gehören zu den ersten Namen die ich aufzählen würde, wenn man mich nach Empfehlungen aus dem Bereich der Ambient-Musik bzw. Filmmusik fragen würde. Daher freut es mich, die bevorstehende Veröffentlichung eines neuen Werkes ankündigen zu können. Dustin O’Halloran und Adam Wiltzie werden mit “The Undivided Five” streng genommen erst ihr zweites eigenes Album veröffentlichen. Die übrigen Produktionen bewegten sich im Ambient-Produktionen für Film-, TV- und Bühnenprojekte. Zwei Songs können bereits vorab auf Soundcloud gestreamt werden. Die gesamte LP erscheint am 01. November 2019.

Artwork © Ninja Tune

Tourdaten

Im Februar wird das Duo zwei, sicher ganz besondere, Konzerte an schönen Locations in Berlin und Hamburg spielen.

21.02.2019 – Funkhaus, Berlin/ Deutschland
24.02.2019 – Elbphilharmonie, Hamburg/ Deutschland

Beitragsbild: © Jónatan Grétarsson