In den vergangenen Monaten hat Michael Kiwanuka mit Unterstützung von Danger Mouse und Inflo an der Produktion seines dritten Albums „Kiwanuka“ gearbeitet. Die 12 Titel starke LP wird von der leicht psychedelischen Nummer „You Ain’t The Problem“ eröffnet. Definitiv eine Weiterentwicklung zum Debütrelease „Home Again“ aus 2012.

Live

Im Herbst stehen drei Konzerttermine in Deutschland an, von denen zwei bereits ausverkauft sind. Aber vielleicht ist da ja noch was zu holen.

27.11.2019 – Essigfabrik (Köln) / ausverkauft
03.12.2019 – Huxley‘s Neue Welt (Berlin) / ausverkauft
04.12.2019 – Batschkapp (Frankfurt)

You Ain’t The Problem (Musikvideo)

Update 17.09.2019

Anders als geplant, wird „Kiwanuka“ nicht am 25.10.2019, sondern erst am 01.11.2019 erscheinen. Dann gedulden wir uns eben etwas länger.

Show CommentsClose Comments

Leave a comment