Hörabo: „Mixtape meines Lebens“ – Niko Backspin im Gespräch mit Max Herre

Podcasts, die in Plattformen oder andere Gefängnisse eingesperrt sind, werden hier auch für gewöhnlich nicht empfohlen oder vorgestellt. Nun kommt es im Rahmen der Hörabos doch zu einer Ausnahme. “Mixtape meines Lebens” ist eine Podcast-Reihe eines Streaminganbieters. Der Podcast selbst ist bislang komplett an mir vorbeigegangen. Klar, steht ja auch nicht frei im Netz sondern ist unnötigerweise eingebunden in eine Plattform.

In der aktuellsten Ausgabe des Podcasts bzw. genauer gesagt der Mischung aus Mixtape/Interview und Playlist ist Max Herre zu Gast und wurde von Niko Backspin, dem Host des Podcasts, interviewt. Eben diese Mischung aus Musik und Gespräch ist eine Form von Radio, wie ich sie mir sehr häufig herbeiwünsche. Darum taucht auch der Stream des Gesprächs und des Mixtapes hier auf. Playlist und Interview lassen sich auch ohne Abo abspielen. Immerhin.

Stream: „Mixtape meines Lebens“ mit Max Herre

(via rapBLOKK.com)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.