Am kommenden Sonntag ist Bruno Tenschert, auch bekannt als Der Herr Polaris, mit seiner musikalischen Fotoausstellung “Die Tiefen Als Lichter” zu Gast in Münster. Bereits seit seinem Studium befasst sich der Augsburger Musiker auch mit dem Thema Fotografie. In seiner Arbeit als Streetworker nutzte er die Kennenlernsituation, um Jugendliche in ihren Lebenswelten zu portraitieren. Die damalige Ausstellung trug den Titel “Einmaliger Auslöser”.

Für das neueste Projekt “Die Tiefen als Lichter” wurden jüngst sieben Fotografien von Tenschert, mit passenden Singles auf Streaming- und Download-Plattformen sowie als limitierte 7″ Vinyl inkl. Fotoprint des Covers veröffentlicht. Musik und Fotografie sind eine Kombination aus Hobbies, die ich mit Der Herr Polaris sehr gerne teile. Umso mehr freut es mich, Tickets für das Konzert in der Pension Schmidt in Münster verlosen zu können.

Verlosung

Was wird verlost?

2 x 2 Tickets für das Konzert von Der Herr Polaris am 24.11.2019 in der Pension Schmidt, Münster

Wie kann ich teilnehmen?

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltest Du Fan von Progolog auf Facebook sein und musst bis zum 21.11.2019 um 23:59 Uhr den Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel geteilt und in den Facebook-Kommentaren zum Gewinnspiel folgende Frage beantwortet haben:

Frage:

Welches/welcher der 7 Cover / Songs gefällt Euch am besten?

Über die zwei Gewinner*innen entscheidet das Los namens random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#Münster-Menschen aufgepasst. Es gibt etwas zu gewinnen! Und zwar: 2 x 2 Tickets für das Konzert von Der Herr Polaris…

Gepostet von Progolog am Dienstag, 19. November 2019

Tourdaten

12.11.19 – DE – Mannheim, Capitol
22.11.19 – DE – Köln, Weltempfänger
23.11.19 – DE – Witten
24.11.19 – DE – Münster, Pension Schmidt
13.12.19 – DE – Deggendorf Cafe Holler

Die Tiefen als Lichter

Show CommentsClose Comments

Leave a comment