…Eats The Hermit King At Sunset And A Beautiful Fragile Balance Is Gone. – Für die sechszehnte Episode der P.W.A. (Penguins With Attitude)-Mixtapes hat Markus aka der digitale Flaneur sich in einen düsteren, elektronischen Sound mit Postrock-Einschlägen gestürzt. Als ich den Mix zum ersten Mal hören durfte, fuhr ich gerade durch eine von Nebelschwaden überzogene Moorlandschaft und hätte mir kein perfekteres Setting für diesen wundervollen Mix vorstellen können. Nehmt Euch ein wenig Zeit (ca. 1,5 Std.) für dieses Tape und lasst Euch in eine düstere dynamische Welt entführen. Es lohnt sich!

der digitale Flaneur – P.W.A. #16 – A Wolf Named Mildew

(Hearthis-Link)

Mehr vom digitalen Flaneur gibt es auf Twitter | Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2019 findest Du im Blogauf Hearthis, als Podcast bei iTunes und als Show auf Spotify. Unterstützt die DJs und Künstler und kauft Musik