Adventskalender 2019 – Tag 21: Progolog – Small Steps

Einen „festen Musikgeschmack“ habe ich rückblickend noch nie bei mir entdecken können. Die Neugierde ist viel zu groß, welche musikalischen Highlights es abseits der geregelten Genre-Bahnen zu entdecken gibt. In meinen Mixen und DJ-Sets hat sich über die letzten Jahre jedoch ein verbindendes Element festgesetzt: Das Piano. „Small Steps“ spaziert irgendwo zwischen Ambient, Cinematic Sound und Klassik hin und her und profitiert doch auch stark vom geschätzten Tasteninstrumenten.

Viel Freude damit! 

Progolog – Small Steps

(Hearthis-Link)

Tracklist

n-So – Momiji
Anne Müller – Drifting Circles
Portico Quartet – Current History
Richard Luke – Love In Falling
Penguin Cafe – Gentoo Origin
Anne Müller – Aarhus / Reminiscences
Mike Lazarev – All I’ve Said
Daigo Hanada – Fernweh
Nils Frahm – A Walking Embrace
Peter Broderick – Eyes Closed And Traveling
Sophia Jani – Pour Mahdi

Progolog auf Spotify | Soundcloud | Hearthis.at | Mixcloud

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2019 findest Du im Blogauf Hearthis, als Podcast bei iTunes und als Show auf Spotify. Unterstützt die DJs und Künstler und kauft Musik