Diesen Sommer hat Kandinsky gemeinsam mit Mr. Fries die wunderbare “Strangerinthecity” EP veröffentlicht, zu der hier, wenn auch viel zu spät, definitiv noch vor Jahresende ein Feature erscheinen wird. Unabhängig davon, dass Kandinsky, seit ich ihn kenne, nicht nur aufgelegt sondern auch Musik produziert hat, schätze ich seine Fähigkeiten als DJ und Kurator für wunderbare Mixtapes weiterhin sehr. “Everything Was Spinning” ist der Best of 2019 von Mike für uns. Tune in!

Kandinsky – Everything Was Spinning

(Hearthis-Link)

Tracklist

Salami Rose Joe Louis – Octagonal Room
Wilma Vritra – Shallow Grave
Kuzich – Innervisions (feat. Mei Saraswati)
Steve Lacy – If Only
Quelle Chris – Spray and Pray
JPEGMAFIA – Jesus Forgove Me, I Am A Thot
machína – I Don’t Love You
clipping. – Blood of the Fang
TNGHT – Dollaz
DJ Spinn & Taso – Burn That Kush
DJ Paypal – IRL Toshio
Matsuura Group – L.M. II
Ill Considered – Dawn Ill Metropolis
Ark Noir – Arkomplex
SOPHIE – Ponyboy
Justice – Stress
4am – Out of My Mind

Kandinsky auf Soundcloud | Facebook | Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2019 findest Du im Blogauf Hearthis, als Podcast bei iTunes und als Show auf Spotify. Unterstützt die DJs und Künstler und kauft Musik