Mixtapes

Sonntagsmusik: Brién im Mix für Hyponik

Wie auch immer eure Pläne für den heutigen Sonntag aussehen glaube ich, dass dieser Mix von Brién ein passender Soundtrack dafür sein könnte. Der aufstrebende Produzent aus Belfast gestaltet in rund 64 Minuten eine Klanglandschaft aus Lo-Fi-Beats, Funk, Soul und Hip-Hop. Up-and-coming producer Belfast producer Brién seduces us…

XLR8R Podcast 584: Black Taffy

Black Taffy aka Donovan Jones hat einen Mix aus experimentellen Chillout/Hip-Hop-Beats für den XLR8R Podcast gemixt. Der Sound von Taffy lässt sich weitestgehend in Ecke von Stones Throw und Ninja Tunes Records einordnen. Jones selbst hat jüngst sein Debüt-Album bei Leaving Records veröffentlicht. Im XLR8R-Interview spricht er über…

Mix: Oakin @ Ruffcast Radio

Oakin hat einen 30minütigen Gastmix zur Radioshow von Grrr & dBnative beigesteuert. Alle zwei Monate präsentieren die französischen DJs dort aktuelle Veröffentlichungen aus der UK Bass Music & Soundsystem-Szene. Der Gastmix von Oakin beginnt bei Minute 28:30 und läuft bis 1:01:00. Ruffcast Radio auf Soundcloud | Oakin auf…

Mix: BeatPete – Sun Walkers

Es kommt nicht selten vor, dass ich über Mixe mir bereits bekannter DJs auf Festivals, Kanäle oder Blogs stoße, die mir bisher nicht bekannt waren. Dieser Vinyl Guest Mix von BeatPete ist zum Beispiel jüngst im Soundcloud-Feed vom Waking Life, einem sechstägigen Kunst- und Musikfestival in Portugal, aufgetaucht.…

Mix: Le Motel – On The Road

Le Motel aka Fabien Leclercq ist 22 Jahre, Produzent und Grafikdesigner aus Brüssel und hat für das Laidback Radio ein sonniges Hip-Hop-. und Soul Mixtape produziert. Mit dabei Tracks von Yellowstraps, Boards of Canada, CSL, Le Motel, Teebs und vielen mehr. A smooth journey with Brussels based producer Le Motel. Mehr von Le…

Mix: Roman Mester – 22

Es ist gut möglich, dass Roman Mester sich bei der Namenssuche für diesen Mix von dem wunderbaren Moderat-Track No. 22 inspirieren lassen hat. Macht aber nix. Ist schließlich ein guter Track. Neben Tracks von Moderat haben es noch tolle Electronica-Tracks von Apparat, Nicolas Jaar und vielen mehr in die…