Podcasting

#Vorzimmer007

Internet, wie die Zeit vergeht. Schon sind wir bei Episode 007, quasi der Bond-Fassung des Progolog #Vorzimmers angekommen. Ein Grund, den morgigen Donnerstag und die auf 007 folgende Ausgabe 008 auf der eigens eingerichteten Seite bei den Blogrebellen zu feiern und zu besuchen. Nach ca. 20 Anläufen hat…

#Vorzimmer004: CC Hip-Hop und Dubstep

Am gestrigen Dubberstag war einiges anders. Saetchmo musste arbeiten, Ragganelli okkupierte Ehrenhaft die #Echochamber und das #Vorzimmer wurde um eine bei den Blogrebellen gehostete Seite zum Stream, inkl. Chat erweitert. Belastet durch akute Netzprobleme, seitens des Netzanbieters meiner Wahl gab es beim Stream leichte Hakler, die Aufnahme sollte…

Progolog Shortcast – PSC002

[audio: https://www.progolog.de/blog/audio/psc/PSC002.mp3]

„Zwischen den Jahren“ gab es auch für mich die Gelegenheit, mal wieder zu laufender Musik ins Mikro zu sprechen. Das daraus entstandene Ergebnis ist die zweite Folge des Progolog Shortcasts. Während es in der ersten Folge nur um einen Track der „Retro Masters EP“ von Small Colin ging,…

CC-Release: Small Colin – Retro Masters EP & Shortcast PSC001

[audio: https://www.progolog.de/blog/audio/psc/PSC001.mp3]

Die „Retro Masters EP“ von Small Colin wurde international produziert und läutet neben guter Musik die erste Folge des Progolog Shortcasts ein. In regelmäßigen Abständen, werde ich die verbloggten Netaudioreleases zum Anlass nehmen, einen Track mit kurzen Audiokommentaren zu präsentieren. Feedback in Audioform (Kommentar auf Audioboo.fm mit Tag…