Kategorie: Quatsch

The Kattarshians – Eine Katzen Reality Show aus Island

Wenn durch die Ausstrahlung von The Kattarshians, einer Reality Show mit Katzen, produziert in Island, nicht das Internet implodiert, weiß ich auch nicht. Bin ja mehr für Hunde. Das ist aber goldig.

Die Reality Show ist das Produkt einer Kooperation von The Icelandic Cat Protection Society, der Icelandic Food And Veterinary Authority, dem Animal Welfare Officer und dem Expert Veterinarian and Animal Welfare Officer.

Keeping Up With The Kattarshians GIF - Find & Share on GIPHY

Zum Stream: Keeping Up With The Kattarshians.

Es lebe das Handwerk: Hochwertiges Brennholz von Smoke & Flame

Drüben in Kanada wird noch darauf geachtet, dass das Brennholz nur in der bestmöglichen Qualität ausgeliefert wird. Abstehende Splitter oder unförmige Klötze gibt es bei Jesse Horne nicht. Jedes Holzscheit wird handgefertigt und gelangt nur wenn alle strengen Kriterien erfüllt sind in den Verkauf. CBS hat die Firma besucht und eine schickes Video zu Smoke & Flame erstellt. Wer sich schon häufiger Clips von Startups angeschaut hat, dürfte einiges zu Schmunzeln haben.

Maker Series: Artisanal Firewood | CBC Radio auf YouTube

(Das Video ist ca. ein Jahr alt, macht es aber nicht weniger lustig.)

James Corden wirbt für Apple Music und es ist großartig

James Corden schätze ich ja bereits seit seinem Carpool Karaoke Auftritt mit Stevie Wonder. Apple hat Corden für eine spezielle Show auf Apple Music eingekauft. Da sie ihn nun einmal im Sack haben, darf er auch gleich den Dienst von Apple bewerben. Der Spot ist wie gewohnt perfekt inszeniert, kommt aber mit einer ungewöhnlich großen Portion Humor daher. Seht selbst.

The all-new Apple Music

The all-new Apple Music auf YouTube

Star Wars & Mario Kart = Star Kart

Die Idee aus Star Wars und Mario Kart eine Sonderedition namens Star Kart zu veröffentlichen, finde ich um Längen sympathischer und weniger gefährlich, als die Idee eine Augmented Reality Version a la Pokemon Go rauszubringen. Gratulation an das Team von Dark Pixel. Gute Arbeit.

The Kart Awakens! This video took a year to make, so we really hope you guys enjoy it! Check out some of our other sweet videos!